Für die ehemalige F- und jetzige E-Jugend der Spielvereinigung Viertäler war das diesjährige Sportfest ein ganz besonderes Ereignis.

Am Sonntag durften die Nachwuchskicker der E-Jugend erstmals die Neuen, durch die Fraport AG gesponserten Trikots benutzen. In Grün-Weiß, den Vereinsfarben, spielten sie das an diesem Tag stattfindende Blitzturnier und konnten diese dabei gleichzeitig auch den anwesenden Zuschauern und Eltern präsentieren.

Ein weiterer Höhepunkt an diesem Wochenende für die Kids der E-Jugend war die Übergabe der ebenfalls ‚brandneuen‘ Trainingsanzüge. Sponsor Karsten ENGEL vom Nutzfahrzeugservice Heimbachtal freute sich gemeinsam mit den Kids über die neuen Anzüge und das ansprechende Erscheinungsbild. Karsten ENGEL, der mit seinem Unternehmen und Mitarbeitern Service für LKW und andere Nutzfahrzeuge anbietet, betonte bei der Überreichung dass insbesondere der Förderung der Jugend eine besondere Bedeutung zukomme. ‚Letztlich sind die Kids die Kicker der Ersten Mannschaft von morgen und sollen auch weiter mit Spaß am Fußball dabei sein. Und was würde dies nicht besser unterstreichen als ein neues Outfit in den Vereinsfarben und dem Vereinsnamen. Abgerundet wurde die Spende noch durch 10 neue Trainingsbälle die K. Engel ebenfalls an diesem Tag den Nachwuchskickern übergeben konnte. Die Freude der Jungs und Mädels über die neue Ausstattung war riesig, wie sich unschwer auf dem nachfolgenden Foto erkennen lässt.

Für alle interessierten NachwuchskickerInnen: Die E-Jugend trainiert jeden Freitag ab 17:30 h auf dem Sportplatz in Winzberg. Wer Lust hat, einfach mal ganz unverbindlich vorbei kommen und mitmachen! Wir freuen uns auf jeden neuen KickerIn. Kontakt: Klaus Kohlhase, Tel.: 06743 / 980 64

 

E-Jugend mit neuen Trainingsanzügen